Ein Fest für die Erde

Im Naturheilraum in St.Andrä-Wördern, 20.-23. Juni 2023

Verbunden über die Plattform Erdfest.org finden in der Woche um die Sommersonnwende & bis zum Erd Charta Tag am 29.6. in Mitteleuropa Rituale, Zeremonien, Veranstaltungen statt, die sich darum bemühen ein gemeinsames solidarisches Bewusstsein zu fördern. Solidarische Verantwortung für das Wohl aller Wesen und Lebensräume auf dieser Welt zu stärken.

Der NaturHeilRaum in St Andrä Wördern beteiligt sich an diesem Erdfest.

Im NaturHeilRaum in St Andrä Wördern beteiligen wir uns an diesem Erdfest. Geleitet von Folgert Duit, Joe Knauer, Nicola Sophia, Saphira Pöhl, Katya Buchleitner und Irma Pelikan.

Wir laden Dich herzlich dazu ein: uns in die Tiefe zu gehen, einen Ausdruck zu finden für deine Freude, deine Trauer, deinen Schmerz, deine Liebe für die Erde. Wir laden dich ein mit uns zu singen zu tanzen und zu feiern…

20. Juni 19:30 – 21:30 Shaktifeuer Ritual mit Evelyn Saphira Pöhl

21. Juni 14:00-18:00 Wahrheitsmandala – mit Irma Pelikan & Katya Buchleitner:
Das Wahrheitsmandala nach Joanna Macy („Die Arbeit, die wieder verbindet“) ist ein kraftvolles Ritual, das einer Gruppe von Menschen den geschützten Raum bietet, ihre Emotionen angesichts des Zustandes unserer Welt auszudrücken, gehört zu werden, andere zu hören und schließlich mit neuer Kraft daraus hervorzugehen.

21. Juni 18.30-21.00 Natur und GfK – mit Irma Pelikan

22. Juni 16:00-17:30 Waldstauden ansähen auf der Apfelwiese – mit Folgert Duit (Kinder willkommen)

22. Juni 17:30-19:30 Flirten mit der Erde – mit Irma Pelikan

23. Juni 14:00-17:00 Heilritual für Mutter Erde – mit Joe Knauer, Katya, Folgert, Irma (Kinder willkommen)
Wir legen gemeinsam ein großes Medizinrad auf die Erde. An der richtigen Stelle gelegt, wirkt das Medizinrad ähnlich einer Nadel die wir beim Arzt in einen Punkt unseres Meridian – Systems bekommen in tiefer Verbundenheit mit dem ganzen Organismus.

23. Juni 18:00-20:00 Sommer-Singkreis mit Nicola Sophia

Alle Veranstaltungen sind offen für alle und können einzeln besucht werden. Wir freuen uns über Dana (Spenden) – und ganz besonders über Euer Kommen.

An den Details arbeiten wir noch, die Termine sind fixiert. Melde Dich gerne unverbindlich an, auf dem Link unten – so können wir dir rechtzeitig alle Infos für die jeweiligen Veranstaltungen zuschicken.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSd0ORaDkCaCNQxlMnPx25MvhG4hfkjVgXLbyGvOHhKraSTF3g/viewform?usp=sharing