Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Im Spiegel der Natur

Naturverbindung, Selbstheilung und Spiegeln
im Naturräumen in/Nähe Wien, mit Michael Schütz und Christian Lechner

Jahreszeiten © Maria Noisternig

Im Spiegel der Natur lassen wir den Alltag hinter uns und erkunden äußere wie innere Landschaften: Die Natur ist uns dabei Lehrerin und Kraftquelle. Die Qualität der Jahreszeit wird uns inspirieren, der Höhepunkt ist die Solozeit mit einer „Aufgabe“ in der Natur. Die erlebten Geschichten werden im Kreis erzählt und gespiegelt. Das Medizinrad wird uns als Kompass dienen als auch Übungen aus der Visionsuche sowie Tiefenökologiearbeit, Qigong, etc.

4. Jahreszyklus: Termine 2016:

  • 2. Oktober – Herbst
  • 11. Dezember – Winter

 

Details

Wer: Alle Interessierte an bewusster Naturbegegnung, Einstieg jederzeit möglich. Offene Gruppe von 5 bis 12 Menschen.
Beitrag: 50-80€
Ort: Raum Wien
Zeitrahmen: 10-17 Uhr
Info & Anmeldung via E-Mail: christian@wegezurfuelle.net oder Michael Schütz

Begleitung:
Christian Lechner, Kommunikationstrainer, Redakteur (TAU Magazin) & Visionssucheleiter, seit 2006 Beschäftigung mit Tiefenökologie und Visionssuche.

Michael Schütz, Sozialpädagoge, Qigong Lehrer, Begleitung Tiefenimaginationsreisen, seit 2000 Beschäftigung mit Visionssuche und Medizinrad.